Dr. med. Melanie Schulz, M.Sc.

Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

 

Workshops

Workshops im Umgang mit Fotona Lasern führe ich in kleinen Gruppen sowohl in meiner eigenen Praxis als auch auf Anfrage außerhäusig in anderen Kliniken/Praxen durch. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, seit 2006, im täglichen Umgang mit Nd:YAG-, Q-switched- und Er:YAG-Lasern werde ich weltweit für Vorträge und Workshops zum Thema Laser in der Dermatologie angefragt. 

.

Fortbildungen

Seit 2016 bin ich Dozentin der Laser and Health Academy (LA&HA), Partner der Firma Fotona für Ausbildung und klinische Forschung im Bereich medizinischer Laseranwendungen. Zwischen den Jahren 2016 und 2018 habe ich regelmäßig internationale Ärzte in London ausgebildet, fortan schule ich Kollegen in der Schweiz. 

Anfragen zu Buchungen bitte ich an folgende E-Mail-Adresse praxis(at)mlp-moers.de zu senden.

 

 

.